FLEXIBEL. MAßGESCHNEIDERT.
ZUVERLÄSSIG.
WIR SIND K WIE KONZEPT
DER DYNAMISCHE DIENSTLEISTER
IM INNENAUSBAU.
WIR SIND K WIE KONZEPT
DER DYNAMISCHE DIENSTLEISTER
IM INNENAUSBAU.
WIR SIND K WIE KONZEPT

Büro


Unterstützt von allen Mitarbeitern, welche auch während ihrer Freizeit kräftig mit anpackten, wie auch von Freunden und Familie, begann im September 2016 der Umbau des früheren Ladenlokals in der Schmittstraße in Bingen. Nach drei Monaten harter Arbeit zogen wir am 23.12.2016 – pünklich zu Weihnachten – in die neuen Büroräume. 175m² Bürofläche, ein 25m² Aufenthaltsraum, ein 35m² großes Lager und elf ergonomisch gestaltete CAD-Arbeitsplätze standen nun für uns bereit.

Nach ein paar letzten Handgriffen war es am 13.01.2017 dann endlich soweit – die Eröffnung unserer neuen Büroraume!

Die Eröffnung war geprägt von einer gemütlichen, familiären Atmosphäre, von welcher sich rund 40 Gäste (inkl. der Mitarbeiter) persönlich ein Bild machen konnten. Auch wurde von unseren Besuchern, unter welchen sich sowohl Kunden als auch Gäste aus der Wirtschaft befanden, unser positives Betriebsklima angesprochen.

Machen Sie sich doch gerne selber einen Eindruck – wir würden uns freuen, Sie persönlich bei K wie Konzept begrüßen zu dürfen.

 


 

Vom Umbau bis zur Eröffnung: